EVA KRIWAN

 

GEBURTSDATUM: 01.06.1997

GRÖßE: 172 cm

NATIONALITÄT: deutsch

WOHNORT: Schongau

BERUF: Studentin (Grundschullehramt)

HOBBYS: Klavier, Nachhilfe, singen, malen- total gerne auch auf Leinwände mit Aquarell, Theater,…

 

BISHERIGE ROLLEN:

- Ritter Rost in „Ritter Rost“ (Da durfte ich irgendwas essen und essen ist immer gut!- Ich glaube es sollte Eisenwürmer oder so darstellen.)

- Schaf in „Die vier Lichter des Hirten Simon“ (Ja- damals in der Grundschule wollte ich unbedingt ein Schaf spielen!)

- Liz Pommeroy und Debbie in „Vom Geist der Weihnacht“

- Engel in „Die Frau des Bäckers“ (da war ich weiß angemalt- sah eher aus wie ein Geist- und durfte praktisch nicht blinzeln, weil ich eine Statue war)

- Mama Zebra in „Tuishi Pamoja“

- griechisches Chormädchen in „Gott“

- Emma in „Sterben für Laien“

- Dora Charleston in „Eine Leiche zum Dessert“

- Annette Reille in "Der Gott des Gemetzels"

- Mrs. Kelly in "Mein Freund Harvey"

- Barbara Keeley in " The Birdcage - Ein Käfig voller Narren"

- Martha Stechlin in "Die Henkerstochter"

- Schwester Mary Robert in "Sister Act"

 

LIEBLINGSSCHAUSPIELER/IN: Julia Roberts, Rachel McAdams, Romy Schneider, Orlando Bloom, Katherine Heigl, Jesse Williams,…

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theaterverein Treibhaus