THE BIRDCAGE

 

Januar 2016 - Modeon Marktoberdorf / Herzogsägmühle

 

Der Theaterverein Treibhaus aus Schongau brachte das Kultstück zurück auf die Bühne! Nach zwei Filmen und einem weltweit erfolgreichen Musical öffnet das Birdcage seine Tore erneut! Und es wird alles geben: Glamour, Herzschmerz, eine Prise Extravaganz und das pralle Familienleben! Aber warum nur darüber reden? Statten sie dem Birdcage einen Besuch ab. Sie werden kommen, um zu bleiben.

Armand und Albert teilen alles miteinander, auch ihr Bett. In ihrem schrillen Drag-Queen Nightclub "The Birdcage" führen die beiden ein herrliches Leben - bis Armands "Fehltritt", sein Sohn Val, beschließt die Tochter eines ultrakonservativen Senators zu heiraten. Für den sittenstrengen Politiker müssen die Paradiesvögel plötzlich auf "normal machen". Ein fast unmögliches Unterfangen.....

 

"The Birdcage" DVD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theaterverein Treibhaus