SUPPORT RUMÄNIEN

 

Treibhaus unterstützt Fahrt nach Rumänien!

Vergangenen Dezember brach Hubert Nierer mit seinem Wohnmobil Richtung Siebenbürgen, Rumänien auf, das Auto bis zum Bersten vollgepackt mit Kleidung, Spielzeug, Süßigkeiten, Bettgestellen und vielem mehr. Er besuchte dort Menschen, denen es am nötigsten fehlt und die für jede Hilfe dankbar sind.
Dutzende Spender und Treibhaus e.V. unterstützten ihn mit Hilfsgütern und finanziellen Mitteln, um wenigstens ein paar Tropfen auf den heißen Stein regnen zu lassen. Die Spenden haben viele Menschen dort sehr glücklich gemacht, der Reisebericht viele von uns tief bewegt.
Wir danken den vielen Spendern, die das möglich gemacht haben, und natürlich Hubert Nierer, der unermüdlich weiter sammelt, um für den nächsten Trip ausgerüstet zu sein.

Für Interessierte: Ein kurzes Portrait über Jenny Rasche und die Kinderhilfe Siebenbürgen.

https://www.youtube.com/watch?v=4llQX8hFb_E

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theaterverein Treibhaus