HENKERSTOCHTER - 2019

 

Proben auf der Bühne!

 

Seit Mitte Mai proben wir auf der Bühne am Bürgermeister-Schaegger Platz. Auch das Bühnenbild nimmt so langsam Gestalt an, wird aber noch unter Verschluss gehalten. Ihr könnt gespannt sein. Es wird großartig.

 

 

 

Großer Treibhaus-Auftritt auf der f.re.e - die Reise - und Freizeitmesse!

 

Letzten Freitag waren einige #henkerstochter6-Schauspieler in München auf der Freizeitmesse, um das Henkerstochter-Festspiel vorzustellen.

Der BR - Bayerischer Rundfunk führte mit unseren Hauptdarstellern ein exklusives Interview auf der großen Showbühne.

 

 

 

Hier kommst du zur Henkerstochter-Facebook-Seite!

 

 

 

Gewinnspiel-Preisübergabe!

Treibhaus-Schauspieler Michael Boos überreichte Lydia Hindelang, der zweitplazierten des Gewinnspiels, das
#henkerstochter6 Hörspiel in der BÜCHER GALERIE Schongau. Der dritte Preis (das Henkerstochter-Buch) ist bereits auf dem Weg zu Chantal nach Luxemburg.

Treibhaus wünscht viel Spaß beim Hören und Lesen.

 

 

 

 

 

Der Henker hatte für die Henkerstochter-Fans zu Weihnachten eine ganz besondere Idee. Seht selbst....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theaterverein Treibhaus