HENKERSTOCHTER - 2019

Großer Treibhaus-Auftritt auf der f.re.e - die Reise - und Freizeitmesse!

Letzten Freitag waren einige #henkerstochter6-Schauspieler in München auf der Freizeitmesse, um das Henkerstochter-Festspiel vorzustellen.

Der BR - Bayerischer Rundfunk führte mit unseren Hauptdarstellern ein exklusives Interview auf der großen Showbühne.

Hier kommst du zur Henkerstochter-Facebook-Seite!

Gewinnspiel-Preisübergabe!

Treibhaus-Schauspieler Michael Boos überreichte Lydia Hindelang, der zweitplazierten des Gewinnspiels, das
#henkerstochter6 Hörspiel in der BÜCHER GALERIE Schongau. Der dritte Preis (das Henkerstochter-Buch) ist bereits auf dem Weg zu Chantal nach Luxemburg.

Treibhaus wünscht viel Spaß beim Hören und Lesen.

Der Henker hatte für die Henkerstochter-Fans zu Weihnachten eine ganz besondere Idee. Seht selbst....

Jetzt neu - Die Backstage-Bilder vom Shooting  bei Tobi Fuhrmann in der Bildergalerie unten!

Nachdem bereits hinter den Kulissen Vieles organisiert und vorbereitet wurde, gibt es jetzt auch die ersten Vorboten des Festspiels „,Die Henkerstochter und das Spiel des Todes“ in der Öffentlichkeit. Beim Fotoshooting für die Werbeplakate am 24. November trafen sich die Hauptdarsteller des Stückes, um für die großangelegte Werbung im Weihnachtsgeschäft passende Aufnahmen von Tobias Fuhrmann machen zu lassen. Nach dem Styling beim Friseursalon unseres Vertrauens, Daniel Mayr, ging es in teils neuen Kostümen vor die Kamera. Das Ergebnis werdet ihr schon bald bestaunen können! Die Rollenverteilung und der Probeplan sind mittlerweile auch unter das Volk gebracht, sodass wir nun voll durchstarten können!